Windspielbesuch Jänner 2011 - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

Windspielbesuch Jänner 2011

Winditreff

Besuch von Britta mit Frieda, Vento und Luna
Heute, Sonntag, den 16. Jänner 2011, hatten wir Besuch von Britta. Mit dabei natürlich die Windspiele Vento und Frieda und das Galgomädchen Luna.Vento war ja schon einmal vorübergehend Gast bei uns, und in altvertrauter Art sprang er Ingrid und mir aus dem Stand in die Arme und schmuste Nase, Ohren und überhaupt das ganze Gesicht ab. Etwas zurückhaltender war Frieda, und Luna hielt sich scheu im Hintergrund.
Unsere vier Windis waren natürlich sehr aufgeregt. Dana knüpfte mit Hingabe Kontakte, besonders Frieda hatte es ihr angetan. Die Großen nahmen es eher gelassen.Es war ein friedliches Miteinander, lediglich Kitty, unsere Katze, verursachte kurzfristig unter der Hundeschar kurzfristig eine große Aufregung.Während Britta noch eine lange Heimfahrt antreten musste, ließen sich unsere Hunde erschöpft auf dem Sofa nieder. Es war ein sehr netter Besuch mit einem sehr anregenden Erfahrungsaustausch.   

Zurück zum Seiteninhalt