Wieselburg Mai 2010 - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

Wieselburg Mai 2010

Winditreff

Diesmal war es ein besonderes Windhundtreffen: Es waren alle meine Pflegehunde und die mir bekannten sehr sensiblen Windhunde in unsere Hundeschule eingeladen. Nach den Regentagen war uns herrlicher Sonnenschein vergönnt.  Es war bestimmt ein sehr gemütlicher Tag.

Vielen Dank für euer Kommen. Besonders bedanken möchte ich mich bei den Weitgereisten: Birgit aus Bayern und Sabine aus Salzburg.

Einen herzlichen Dank auch an unsere "Kantinenmädels" Elisabeth und Ernie.

Von den Kantineneinnahmen spendete die Hundeschule Wieselburg 100 Euro an GALGOS.AT

Das nächste "normale" Windhundtreffen in Wieselburg findet am 20. Juni 2010 statt.




Die folgenden Bilder lassen sich durch Klick auf das Bild vergrößern.

Zurück zum Seiteninhalt