Canja, Mozo, Sandy, Josy - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

Canja, Mozo, Sandy, Josy

Andere Hunde > Gasthunde


Mit Antoinette und Rainer verbindet uns, seit wir Chila von ihnen abgeholt hbaen, eine besondere Freundschaft. Obwohl wir ca. 600 km voneinander entfernt wohnen, habe wir uns doch schon einige Male persönlich getroffen. Nicht nur die Menschen verstehen sich gut, sondern auch die Hunde vertragen sich ohne Probleme.
Mit Antoinette verbindet mich auch die Arbeit für die Rettung von Galgos aus Spanien im Rahmen des Vereins A.S.PA.
Albert und Rainer verbindet die Liebe zur Musik. Es ist besonders schön, wenn beide spontan miteinander musizieren.

Auch wenn wir uns nur einmal im Jahr sehen, gibt es doch mehrmals in der Woche eMails oder Chats. Wir sind froh, sie zu unseren Freunden zählen zu dürfen.

Zurück zum Seiteninhalt