Truco - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

Truco

Andere Hunde > Pflegehunde

Das ist Truco!

Am 24.04.2008 nahm Bernadette Truco von Karlsruhe nach Linz mit. Dort sah ich ihn das erste Mal. Groß, kräftig und schwarz ..... mit einem Wort mächtig :-) Bei Berni gab es Kaffee, den er gleich aus der Tasse schlürfte. Man konnte gleich erkennen, dass er ein kleiner, großer Dieb war.

Bei uns angekommen, markierte er mal die halbe Wohnung, dann erst fühlte er sich richtig wohl. Ab dem zweiten Tag war er aber recht problemlos. Er ging gerne spazieren, benahm sich an der Leine wie ein Gentleman. Chila und er gaben sich schon mal ein Rennen durch den Garten, aber sonst hatten sie nicht viel füreinander übrig. Auch zu Capi hatte er keine besondere Beziehung. Manchmal dachte ich, sie wissen, dass er nur eine Woche bleibt.

Nach einer Woche wurde er von Karin und Berni abgeholt, und einige Tage nachher zog er in sein neues Zuhause in Bayern ein.

Mit Trucos Frauerl steh ich noch in Kontakt. Sie erzählt oft, welch ein Lausbub er ist, und schildert, was er alles stibitzt und auch sonst anstellt. Trotzdem lieben ihn alle, und er hat sicher das beste Zuhause, das es gibt :-)

Truco
Zurück zum Seiteninhalt