2012 Urlaub auf Ullis Galgo Ranch - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

2012 Urlaub auf Ullis Galgo Ranch

Unsere Hunde

Urlaub 2012 auf Ullis Galgo-Ranch
Webseite

Vom 16.09. bis 22.09. 2012 waren wir mit unseren vier Hunden in Bayern auf Ullis Galgoranch. 30 000 qm, natürlich eingezäunt, standen den Hunden zur Verfügung. Unsere Wuffis waren begeistert. Gleich zur Begrüßung sind wir eine Runde mit den Hunden der Gastfamilie gegangen. Das erste Mal so einen langen Spaziergang und das ohne Leine - für alle ein Traum.

Das Ferienhaus bot alles, was man sich erträumen kann. Kaffeemaschine gab es ebenso wie einen supertollen Fernseher. Rund ums Ferienhaus gab es sogar einen Zaun. Man musste also nicht den ganzen Tag die Hunde suchen.
Mehrmals am Tag drehten wir mit den Hunden eine Runde über das Grundstück. Leider erlaubte Chila Capi das Laufen nicht. Sie hielt ihn bei seinen Versuchen am Genick fest. Daraufhin musste ich Capi an die Leine nehmen, er ging sonst nicht mit oder lief bei jeder Gelegenheit zum Haus zurück.

Am Donnerstag versuchte Chila über den 1,70 hohen Zaun zu springen. Draußen war ja gleich der Wald und sicher viele Wildtiere. Wir konnten sie durch lautes Schreien gerade noch davon abhalten. Dann hieß es Schleppleine für Chila. Capi gefiel das sehr, er lief und lief und war so fröhlich wie noch nie. Es war schön zu beobachten.

Albert und ich saßen viel vorm Haus in der Sonne. Albert las mir ein ganzes Buch vor, oder wir spielten ein Zahlenspiel. Wieviele Sudokos wir gelöst haben, kann ich nicht sagen, ich habe es nicht gezählt :-)

Wir haben auch mit allen 4 Hunden Cham besucht. Wir sind im Freien gesessen und haben Pizza und Eis gegessen - sehr lecker.

Natürlich haben wir uns schon fürs nächste Jahr angemeldet. So einen entspannenden Hundeurlaub hatten wir noch nie. Wir danken der Gastfamilie Roswitha und Detlef sehr für ihre Gastfreundschaft und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei ihnen.

Anschließend einige Fotos, ihr könnt euch selber ein Bild machen.

Zurück zum Seiteninhalt