mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

9. Oktober 2010 - Kraft und Geduld erfordert

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

Dana hat brav gefressen, heute versuchte sie wieder pausenlos ihre Füße zu lecken und auch mit den Pfoten die Regulierung loszuwerden. Wir haben einen schönen Vormittagspaziergang gemacht, dabei war sie recht fröhlich, aber durch die Leine recht behindert.
Heute hat sie auch wieder gespielt, ein Blatt Küchenpapier und ein weiches Tuch waren die Spielutensilien. Es gefällt ihr auch, eine Zeitlang getragen zu werden.


An Schlaf war tagsüber nicht zu denken. Während ich Hausarbeit mache, muss Dana den Trichter auf den Kopf haben, ich traue ihr noch gar nicht.  Sie ist dann immer beleidigt und zieht sich zurück.
Die Nacht war gut, Dana schlief ruhig. Mit dem Trichter hatten wir heute Nacht kein Problem. Schön langsam gewöhnt sie sich auch daran.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt