mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

24. Oktober 2010 - Familienstress :-)

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

Zuerst die tolle Nachricht: es geht uns gut !!!!!!!!!!!!!! Dana hat mit der Regulierung keine Probleme mehr, sie hat sich total daran gewöhnt.
Die Regulierung stinkt nach wie vor, es hilft das ganze Spülen mit Tee und die Creme gegen Enzündungen nichts. Wenn wir am Freitag nach Vösendorf (ja, diesmal fahren wir am Freitag) fahren, werd ich nachfragen, was ich dagegen noch tun kann.

Gestern hatten wir Besuch: Familienfeier - Stress für die Hunde? Bei uns nicht! Wenn alle kommen, geht es ein wenig turbulent zu. Alle müssen begrüßt werden - und dann verziehen sich die Hunde auf den Hundeplatz, und es herrscht wieder Ruhe im Haus. Dana verschläft den Besuch nicht. Kaum sind alle mit dem Essen fertig, muss sie wieder unter die Menschen. Besonderen Spaß hatte sie mit meiner 87 jährigen Mutter, die tut sich schon ein wenig schwer mit dem Abwehren von stinkenden Dana Küsschen.

Am Abend war dana dementsprechend müde. Sie kuschelte sich ganz fest an Albert und schlief tief und fest.







Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt