mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

11. Oktober 2010 - Zahnpflege

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

Heute Nacht hat Dana ohne Trichter geschlafen. Ich musste sie aber ein ige Male vom Lecken der Füße abhalten. Einmal hat sie mich dabei richtig böse angeknurrt.

Dana riecht schon ganz stark aus dem Mund, eigentlich stinkt die ganze Dana - sie leckt sich ja das Fell. Manchmal glaube ich, auch wir stinken schon :-)
Ich habe Dana deshalb die Zahnspnge mit der Munddusche gereinigt. Anfangs war sie irritiert, dann ließ sie es doch geschehen. Enorm, welche Speisereste da rausgekommen sind. Der Geruch hat sich aber nicht geändert :-( Aber, es sieht wieder appetitlicher aus. Am Abend werde ich versuchen, einen Tropfen Mundwasser beizumischen.

Gegen die Regulierung wehrt sie sich kaum mehr, aber das zwanghafte Lecken ihrer Füße macht mich ganz krank. Sie wird bald kein Fell mehr auf den Füßen haben. Sie schläft tangsüber eigentlich nur mit dem Trichter, sonst findet sie keine Ruhe.






Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt