mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

07. Jänner 2011 - Geschafft !!!!

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

Wir haben es geschafft !!!!!!!!!
Der Tag hat nicht gut begonnen. Das Auto hatte einen Platten :-(  Beim Mechaniker wollte ich einen neuen Reifen kaufen, sie hatten aber dieselbe Marke nicht lagernd. Da es regnete und Eisregen angesagt war, wollten mir die Mechaniker nicht den Reservereifen (Sommerreifen) montieren, weil das zu gefährlich gewesen wäre. Es mussten also zwei neue Reifen her, damit die hinteren Reifen zusammenpassen :-(

Mit kleiner Verspätung sind wir in Vösendorf angekommen. Dana wollte heute auf die normale Narkosendosis nicht einschlafen, es musste nachgespritzt werden. Nach einer Stunde lag sie wieder in meinen Armen - ganz ohne Zahnspange :-) Dr.Stoian ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Unterschied seht ihr demnächst, es werden Fotos vor und nach der Regulierung eingestellt.
Auf der Heimfahrt war Dana sehr unruhig, und kaum zu Hause angekommen, erbrach sie im 5 Minuten Takt - zwei Stunden lang. Jetzt ist sie endlich eingeschlafen und ihr Magen hat sich wieder beruhigt. Sie liegt aber sehr müde und erschöpft auf der Bank - siehe Foto.

In zwei Wochen gibt es eine Nachkontrolle - dann nie wieder Zahnklinik! Wir haben eine Flasche Sekt eingekühlt - die haben wir uns verdient :-)




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt