mein leben mit galgos - Mein Leben mit Galgos

Direkt zum Seiteninhalt

05. November 2010 - alles hat sich beruhigt

Mein Leben mit Galgos
Herausgegeben von in Dana´s Zähne ·

Dana gehts gut, sie ist gut drauf und zeitweise recht übermütig. Ich habe mich auch wieder etwas beruhigt.
Heute hat sie mal aus dem Maul geblutet, sicher ist sie mit der unteren Regulierung irgendwo angestoßen. Es war aber rasch vorbei.
Am liebsten würd ich sie in ein Glaskastl stellen. Ich bin sehr ängstlich und vorsichtig geworden.
Ich habe auch Angst, dass Dana alles, was wir schon gekonnt haben, wieder vergisst. Das Alleinebleiben wird sicher ein Problem, sie ist ja jetzt nicht einmal eine Minute alleine. Sie hat sich auch jetzt angewöhnt, auf der Terrasse zu pinkeln, ob sie dann je wieder in den Garten geht, um ihre Geschäfte zu erledigen? Gerade jetzt wäre sie in einem Alter, wo sie vieles lernen sollte ..... In die Huschu gehen wir ja auch nicht ......

Ihr Mundgeruch ist enorm, ich kuschle und schmuse trotzdem mit ihr. Jeder Besuch wendet sich ab: "Pfui, die stinkt". Manchmal tut mir das weh.....





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt